Was darf es sein?
Information über Leistungen die ich anbiete und Programme und Anwendungen mit denen ich arbeite.
Buchhaltung oder Schreibservice? Haben Sie Anforderungen bezüglich zu verwendendes Betriebssystem? Werden bestimmte Programme benötigt? Müssen z.B. Daten vorher oder anschließend konvertiert werden? Ich bin in der Lage die verschiedensten Ansprüche  zu erfüllen ... z. B. Anzeigengestaltung, Broschüren-/Prospekt- und Flyergestaltung bis zu Druckvorlagenherstellung. Auch Texterfassung, Textgestaltung, Dokumentenscanning und Chronikerstellung - und zwar (wenn gewünscht) vom Schreiben bis zum Druck ..... aber das ist noch nicht alles ...... ... der Schwerpunkt liegt bei mir in Sachen Buchhaltung und alles was dazu gehört. Ich bin gelernter Großhandelskaufmann im Kfz-Gewerbe mit Schwerpunkt Buchhaltung und kann auf über vierzigjährige Erfahrung zurückblicken. Die Methoden mit denen Buchhaltung gemacht wird mögen sich verändert haben, die Prinzipien sind immer noch die gleichen: Soll ist links und Haben ist rechts. Ich habe eine Unmenge von Programmen und Systemen kennengelernt, DATEV, Definitiv, Ruf, Tayxlorix um nur einige zu nennen, seit über zwanzig Jahren arbeite ich mit Lexware-Programmen der Officeversionen, ich habe an Lexware-User-Treffen teil-genommen, habe die neuesten Updates installiert und bin auf dem Laufenden was in Sachen Buchhaltung und Steuern vom Gesetzgeber vorgeschrieben wird, ELENA (Elektronischer Entgelt Nachweis), das schon wieder abgeschafft wurde, wird Ihnen vielleicht nicht viel sagen, mir schon. Elster-STAM ist bei mir integriert, ich bin angemeldet als Dienstleister für Übertragung. D. h. im Klartext alle Voraussetzungen sind gegeben um Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Klein- und Mittelbetriebe zu erstellen: Pünktlich. Preiswert. Ordnungsgemäß.
Bei nicht korrekter Darstellung am Bildschirm hilft evtl. drücken der Taste STRG+F5. Ansonsten anderen Browser versuchen. Gute Ergebnisse mit Opera und Internet Explorer. Zurück zur Webseite sali LNH durch Klick auf den Pfeil!
Besucherzaehler
Sie sind Besucher Auf die nächste Seite
Lexware Office Plus 2021
Microsoft Office 2021
QuarkX Press 10
Adobe CS6
Werbung Advertising Texte
© bsalewski 2012-2016
Was darf es sein?
Buchhaltungsbüro und Schreibservice EDV-Beratung Problemlösungen   Schreiben und Service B. Salewski Darmstadt Start Was darf es sein? Buchhalter Standort AGB Info Kontaktformular